Juni 2021


Magazin des Monats


WELTENPORTAL

Fanzine für Phantastische Literatur

 

  

 

 

 

 

Ausgabe #1: HIER


WELTENPORTAL

 

Das kostenlose Online - Magazin

für Phantastik aller Art 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herausgeber: Christoph Grimm



 

Es ist eine nagelneue Zeitschrift für Phanastische Literatur auf dem Markt! Unter der Regie von Christoph Grimm wurde das "Weltenportal" aus der Taufe gehoben. Es bietet eine abwechslungsreiche Mischung aus (zumeist erstveröffentlichten) Kurzgeschichten sowie Berichten, Interviews und Buchrezensionen. (Spoiler: Eine davon stammt übrigens von 'sf-Lit'.)

Und nicht nur das: Das 88-seitige Magazin ist ganz und gar kostenlos verfügbar und kann in verschiedenen Formaten heruntergeladen werden. Doch auch wer die traditionelle gedruckte Variante bevorzugt, muss nicht verzichten: Zum Selbstkostenpreis kann über die Weltenportal-Website ein hochwertig produziertes Printexemplar bezogen werden.

Die aktuellen Planungen sehen eine bis zwei Ausgaben pro Jahr vor - da ist also in Zukunft noch eine Menge interessanter Lesestoff zu erwarten.

 

Fazit: Von Fans für Fans!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Magazin des Monats: "Weltenportal"